In den Medien

Weitere Stimmen zu Jacobee:

“Als würden Roxette nun Schwiizerdütsche Songs machen”
(Innerschweizer Kulturbote)

 

“Ich glaube, Jacobee hat zum Glauben gefunden.”
(Pastor Luke Weber, ICF)

 

“Nach dem Reinhören in erste Songs wird klar, weshalb Chris Von Rohr von seiner Co-Produzenten-Tätigkeit zurückgetreten ist”
(Urs Brüggemann, Tele Regio)

 

“Sein Sabatical in Ennetbaden hat Jacobee zu einer erstaunlichen Spritzigkeit inspiriert”
(Badener Tagblatt)

 

“Man hört jeder Zeile an, dass Jacobee das Schigolo-Dasein aus eigener langjähriger Erfahrung kennt.”
(Annabelle)

 

“Ich wünschte, ich hätte dieses Album geschrieben.”
(Anonym bleibendes SUISA Vorstandsmitglied)

 

“Jacobee spielt Gitarre wie ich Klavier gespielt habe.”
(Udo Jürgens)

 

“Wäre Jacobee auch Schauspieler, ich würde ihm sofort die Rolle als Landstreicher in meinem neuen Film anbieten.”
(Till Schweiger)

 

“I don’t understand all of Jacobees lyrics, since they are in Swissgerman, but I try hard to catch some.”
(Madonna)