Kontakte & Wissenswertes

Presse Kontakt

Christa Wenger, CWPromotion Wenger & Stöckli

wenger(at)cwpromotion.ch

061 981 56 63

 

Booking Kontakt

zuhause(at)jacobee.ch

 

Jacobee Live Formationen

Wir sind mittlerweile in verschiedensten Formationen unterwegs – von Jacobee Solo mit Gitarre über die elektrische Kleinformation mit Drum- und Rauchmaschine bis zur phänomenalen full Liveband, optional mit Tänzer*innen. Leider nicht mehr live unterwegs ist – glücklich alle, die ihn noch hinter den Turntables erlebt haben – unser world famous DJ dr.myagi (https://www.mixcloud.com/Myagi/).

 

Newsletter abonnieren

-> bestellen

info(at)jacobee.ch

 

Datenschutz und Striptease

Diese Website trackt euch nicht. Google Analytics undsoweiter läuft hier nicht. Daher brauchen wir auch keinen Cookie-Banner. Weil Youtube-Videos und Spotify-Player in die Seite eingebunden sind, finden aber Requests auf www.youtube.com, jnn-pa.googleapis.com, play.google.com, open.spotify.com statt. Am besten kommt frau uns ohnehin live abchecken. Dort werdet ihr dann eventuell von der Bühne her getrackt und zum Stripgame mit Jacobee aufgefordert.